endlich wochenende…


5 Antworten auf “endlich wochenende…”


  1. 1 aggra_berlina 30. Mai 2008 um 20:35 Uhr

    Dieser Eintrag ist wie der ganze Blog. Mensch fragt sich, was das soll?

  2. 2 helenm 31. Mai 2008 um 13:11 Uhr

    Was das soll?
    Mh, eine sehr interessante Frage? Die Frage was das Bloggen generell bringt finde ich zwar interessanter, aber gut:

    Eine Laune, welche zwischen wahrer Freude gegenüber dem Wochenende und wahrem Ekel gegenüber mir (dass mich diese Freude überkam, als ich irgendwo dieses Lied hörte) schwankt.

  3. 3 Pater Illitsch 02. Juni 2008 um 7:56 Uhr

    Ekel überkommt mich beim Lesen dieses geistigen Durchfalls auf diesem blog, eine weitere Adresse, die auf die Bann-Liste kommt.

  4. 4 mjoelk 03. Juli 2008 um 14:17 Uhr

    unendlich viele drogen nehmen…soso

  5. 5 helenm 04. Juli 2008 um 13:25 Uhr

    :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: