Ohne Bedeutung aber schön..

Der Song ist nur mittelmäßig, doch das Musikvideo ist toll.

Timbaland feat. One Republic – Apologize


2 Antworten auf “Ohne Bedeutung aber schön..”


  1. 1 ;-) 28. September 2008 um 20:32 Uhr

    Ich könnte ja jetzt wieder un pc werden aber bei dem lied ist das nicht möglich war mir gar nich klar das der auch so schöne sachen macht und nicht nur mit seinem hut tanzt… liebe grüße

  2. 2 helenm 30. September 2008 um 18:54 Uhr

    Ja, der macht auch ganz schöne Sachen. Das ist übrigens der Titelsong von ‚Kein Ohr Hasen‘… auch ein schöner Film, wa?! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: