Und sollte es wirklich passieren das wir uns im Universum verlieren, dann verglüh ich für dich damit du niemals erfrierst!

Deine Zweifel waren groß
Niemand hat sich intressiert
Du spürst wie’s langsam leichter wird
Das Schlimmste ist jetzt hinter dir
Du bist noch ganz benomm
Wir sind bald angekomm
Du brauchst jetzt nicht mehr zu wein
Denn ich hab dich an die Hand genomm
Manchmal muss man einfach raus
Denn manchmal ist die Welt zu klein
Willst du die Unendlichkeit
Dann lass dich falln und steig mit ein
Ich zeig dir wahre Liebe
Und wie gut es tut die Faust zu balln
Wir fliegen von dunklen ins Sonnenlicht
Bis wir zu Staub zerfalln

Trotz nervenden Punkern (!) und Leuten die ihr 3,50€ Bier fallen lassen (damit Hosen klitschnass machen) und einfach weiter gehen war das Prinz Pi Konzert mal wieder etwas sehr schönes. Und auch wenn Leute das Gefühl haben das meine Person dauernd auf Konzerte dieses Interpreten geht, stimmt das nicht ganz…
Nach einen breitem Zustand und noch mehr alkoholhaltige Getränke war dann auch der viel zu druffe Typ in der U- Bahn belustigend und ein Gespräch wert. Das einzige was dann ein wenig traurig war: Wieso gibt es hier um 7 Uhr keinen Döner mehr?

Deichkind – Luftbahn





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: