Jelly Lust Höhle

schwangere Mitschülerin
viel zu viel Geburtstage und zu wenig Geld
Cosmopolitan
Leute aus dem letzten Abiturjahrgang, die so tun als wären sie Engländer und eine Kippe wollen
Sekt
komische Bar
8 € Eintritt und die Frage wieso Clubs die einmal so schön abgefuckt waren aufeinmal das Publikum des Fritzclubs haben
Geldsorgen
Extase

Frühstück
Loveparadeparty + Bonzenschweine
Schneeengel
Cornflakessucht

Rucola- Tomaten- Strudel, 6 Minni Donuts, Bagel
In the fire
Tripper
Sonntagsbad mit Kippe
Brokeback mountain
Tripper
die Wiederholung der ersten Folge der neuen Staffel von N.CIS
snow


4 Antworten auf “Jelly Lust Höhle”


  1. 1 im*moment*vorbei 23. Februar 2009 um 20:54 Uhr

    brokeback mountain hab ich auch geguckt – zum ersten mal – und fand ihn total langweilig…
    warum warste nicht im basso? und was soll diese tripper-anspielung??? ;-)

  2. 2 shlomo 23. Februar 2009 um 23:48 Uhr

    neue staffel von navy cis? deswegen kam mir also der kurze ausschnitt der wiederholung so unbekannt vor… danke für den tip :)

  3. 3 helenm 24. Februar 2009 um 20:33 Uhr

    ich war kurz im basso, mir war das aber zu voll und bin dann gleich wieder umgedreht…
    die anspielung auf tripper…:D jaaa… ich musste gestern ein kurzreferat darüber abgeben und hab das erst sonntag abend gemacht.

    navy cis ist einfach der hammer, vorallem siva.

  4. 4 im*moment*vorbei 24. Februar 2009 um 22:54 Uhr

    naja, nach knarf rellöm bin ich auch bald gegangen – der meinecke sollte sich echt aufs schreiben beschränken…
    biste am freitag im lokal? geschenke!!! ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: